Sie lieben den Kontakt mit Menschen, denken lösungsorientiert und behalten auch in stressigen Momenten den Überblick? Dan ist diese Position als *Kundenbetreuer in Freiburg*, genau das Richtige für Sie!
Bei unserem namhaften Kunden in *Freiburg*, einem Unternehmen der Medizintechnik, bietet sich diese interessante Perspektive als Kundenbetreuer im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Vollzeit.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Administrative Abwicklung von Aufträgen und die Verwaltung des Auftragsbuchs, sowie Kommunikation und Nachverfolgung von Aufträgen und Abweichungen
- Bearbeitung von Kundenbeschwerden und gemeinsame Lösungsfindung
- Frühzeitige Identifikation von Vertragsabweichungen und aktive Unterstützung der Kundenzufriedenheit
- Verantwortung für die Materialbearbeitung sowie die termingerechte und standortgenaue Bereitstellung von Waren für den Kunden
- Überwachung und Optimierung interner Kennzahlen sowie Erstellung aussagekräftiger Reports und Sicherstellung der Einhaltung von Kundenverpflichtungen
Wir bieten
- Jahresgehalt zwischen 45.000 und 55.000 Euro
- Hybrides Arbeiten / Homeoffice-Möglichkeit
- Individuelle Entwicklungs- und Karrierechancen
- Starke Teamkultur in *Freiburg* mit regelmäßigen Mitarbeiterevents
- Internationale Zusammenarbeit in einem engagierten, professionellen Umfeld
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium sowie mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich B2B Kundenbetreuung und Projektabwicklung
- Erfahrung in einem internationalen und fachübergreifenden Arbeitsumfeld
- Sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und einschlägige praktische Erfahrung mit ERP-Systemen
- Systematisches und analytisches Denken gepaart mit selbständige, genaue und serviceorientierte Arbeitsweise
Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!