Deine Karriere. Deine Zukunft.
Werde Teil eines dynamischen Teams, das deine Ideen schätzt und deine berufliche Entwicklung fördert. Starte jetzt deine Karriere bei uns! DU bist bei uns genau richtig!
Ihre Aufgaben
Das ist zukünftig dein Job
* Ansprechpartner:in und Verhandlungspartner:in für Kunden in allen Servicefragen
* Operative Steuerung der Kundendiensteinsätze, einschließlich technischer Umsetzung und Einsatzplanung
* Sicherstellung einer hohen Servicequalität beim Auftraggebenden
* Aufbau und Weiterentwicklung des Netzwerks der Servicetechniker:innen
* Erstellung und Umsetzung von Schulungsplänen für das Serviceteam
* Koordination mit externen Dienstleistenden und internationalen Servicepartnern
* Schnittstelle zu internen Fachabteilungen, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen
Deine Vorteile bei uns
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit übertariflichen Leistungen
* Gezielte Förderung deiner fachspezifischen und persönlichen Kompetenz
* Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten
* Genieße als Mitarbeiter:in exklusive Angebote unseres Partners corporate benefits und spare bis zu 80 % bei Top-Marken!
* Profitiere von unserem überregionalen Ferchau-Netzwerk und einem spannenden Aufgabenfeld!
Anforderungen
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterqualifikation oder technisches Studium
* Praktische Erfahrung als Servicetechniker:in von Vorteil
* Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im technischen Umfeld
* Erste Führungserfahrung wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
* Erfahrung im internationalen Bahn- und Sondermaschinenbau oder vergleichbaren Branchen
* Entscheidungsstärke, Verantwortungsbewusstsein, Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kundenorientierung
* Sicheres Auftreten, kaufmännisches Verständnis und unternehmerisches Denken
* Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
Lust auf die nächste Herausforderung als Field Service Manager - Technischer Kundenservice? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Am schnellsten geht es, wenn du dich direkt bewirbst - gern online oder per E-Mail unter der Kennziffer VA34-74993-RH bei Jenny. Lass uns gemeinsam das nächste Level nehmen und Technologie nach vorn bringen!