Für unseren Kunden in der Transportbranche suchen wir einen motivierten Disponenten (m/w/d) für den Bereich Transport zur direkten Personalvermittlung. Das Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, in dem Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln können. Der Kunde legt besonderen Wert auf ein gutes Arbeitsklima und die professionelle Entwicklung seiner Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Als ein strategischer Partner in der Logistik ist das Unternehmen bekannt für seine zuverlässigen und effizienten Transportlösungen, die über lokale und internationale Grenzen hinausgehen.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Planung und Koordination von Transporten unter Berücksichtigung von Effizienz und Termintreue
- Kommunikation mit Speditionen und internen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
- Überwachung und Optimierung von Lieferkettenprozessen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit
- Erstellung von Transportdokumenten und Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben
- Kontinuierliche Analyse von Transportdaten zur Umsetzung von Verbesserungsmaßnahme
Wir bieten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Attraktives Fixgehalt
- Vermögenswirksame Leistungen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice-Anteil
- Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr!
Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Spedition, Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Strukturiertes Denken, Organisationstalent und schnelle Auffassungsgabe
- Selbstständiges Arbeiten, hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
- Gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!