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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

60486 Frankfurt am Main Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 20.06.2025
Sie haben bereits Erfahrung im Vertrieb gesammelt und sind bereit für eine neue Herausforderung? Ihr Organisationstalent zeichnet Sie zudem aus? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich jetzt als Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) und nutzen Sie die Chance auf eine spannende Perspektive in der Direktvermittlung bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Frankfurt.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Individuelle, telefonische Betreuung von Kunden - Kalkulation und Erstellung von Angeboten - Erstellung und Nachverfolgung von Aufträgen - Bestellung der Ware in den Werken und teilweise bei Drittlieferanten - Aktive Lieferterminverfolgung - Kaufmännische Projektsteuerung sowie Reklamationsbegleitung - Aktive Unterstützung des Außendienstes (keine Reisetätigkeit) - Allgemeine administrative Aufgaben im Vertriebsinnendienst - Zusammenarbeit mit anderen kaufmännischen und technischen Abteilungen

Wir bieten

- Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten - Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können - Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung) - Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein - Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil - Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden - Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise - Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in CRM-Systemen - Teamfähigkeit und Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen - Eigeninitiative und proaktive Herangehensweise an Aufgaben - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse von Vorteil
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Elaine Mendoza
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69/668194008
Email: frankfurt-bewerbung@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3975303