Zuständig für die Abrechnungsprozesse im Kontext des Messstellenbetriebs
Weiterentwicklung und Optimierung der Abrechnungsabläufe
Servicemanager für die Abrechnung in der Marktrolle des grundzuständigen Messstellenbetreibers, einschließlich Koordination externer Dienstleister
Unterstützung im Vertrags- und Bestellwesen des grundzuständigen Messstellenbetreibers
Konzeption, Entwicklung und Betreuung eines umfassenden Monitoringsystems für die Abrechnung
Verantwortung für die Qualitätskoordination im Themenfeld Messstellenbetrieb
Übernahme von Teilprojektleitungen in messstellenbezogenen Projekten
Mitarbeit bei der Einführung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses
Dein Profil
Berufsausbildung zum Industriekaufmann/-frau mit Weiterbildung zum/zur Industriefachwirt/-in, alternativ eine elektrotechnische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bachelor oder Techniker/-in
Berufserfahrung im relevanten Aufgabenbereich von mind. 2-3 Jahren
Erfahrungen in der Projektleitung oder Teilprojektleitung wünschenswert, falls vorhanden mit Zertifizierung
Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie Kenntnisse mit einem ERP-System
Technische Affinität sowie hohe Service- und Kundenorientierung