Die Schwester Euthymia Stiftung bildet mit vier katholischen Krankenhäusern in den Landkreisen Vechta und Cloppenburg einen Klinikverbund. Mit rd. 3.700 Mitarbeitern stellen wir die Versorgung mit medizinischen Dienstleistungen in der Region sicher. Wir verbinden die regionale Einbettung unserer Hospitäler mit den Vorteilen eines Verbundes.
Für die zentrale Finanzbuchhaltung in Vechta suchen wir eine/n
(Debitoren-) Buchhalter (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Stunden)
Das bringen Sie mit
kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), gerne mit entsprechender Weiterbildung z.B. als Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Sicherer Umgang mit MS Office
Team- und Kommunikationsfähigkeit
Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Zu Ihren Aufgaben gehören
Buchhaltung mit Schwerpunkt im Debitorenbereich
Forderungsmanagement
Rechnungsschreibung
Kontenabstimmung und -klärung
Wir bieten
eine attraktive Vergütung nach AVR Caritas inkl. Weihnachtszuwendung, Urlaubsgeld und betrieblicher Altersversorgung
30 Tage Urlaub, 1 AZV-Tag sowie Frei an Heiligabend und Silvester
eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz
Firmenfitness, Fahrradleasing, Corporate Benefits
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, die Sie bitte an bewerbung@ses-stiftung.de senden. Für Vorabinformationen steht Herr Dirk Nösing (04441 99-2610) gern zur Verfügung.