Diese interessante Perspektive bietet sich bei einem Unternehmen der Immobilien-Branche.
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Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Koordination der Hausverwaltung, Handwerker, Lieferanten und anderer externer Dienstleister
- Unterstützung der Verwaltung des Bürogebäudes
- Mitarbeit im Bereich Office Management bei allen anfallenden Aufgaben sowie kompetente Vertretung der Kollegen
- Unterstützung des Empfangs- und Konferenzteams einschließlich der Gästebestreuung und -bewirtung
- Zuständigkeit für die Postverwaltung und -Verteilung
- Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie
- Erste Berufserfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder anderen Dienstleistungsbereichen
- Schnelle und sichere Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein
- Sehr gute Deutschkenntnisse und sicherer Umgang der MS Office-Anwendungen
- Dienstleistungsorientiertes Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
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