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VONQ

Deine Aufgaben:

  • Sie organisieren den Empfangsbereich und fungieren als erste Ansprechperson für Besucher sowie für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Sie übernehmen die Verantwortung für die Telefonzentrale, die Postbearbeitung sowie den Empfang von Besuchern, Boten, Paketdiensten, Handwerkern und weiteren Dienstleistern
  • Sie kümmern sich um die Bestellung von Büromaterialien und unterstützen bei der Koordination von Besprechungsräumen und Terminbuchungen
  • Sie betreuen Mandantentermine sowie interne Veranstaltungen – von der Getränkeversorgung bis zur Organisation von Catering
  • Sie wirken bei der Organisation von Dienstreisen mit und unterstützen bei der Erstellung von Reisekostenabrechnungen
  • Sie begleiten neue Kolleginnen und Kollegen während der Einarbeitungsphase
  • Die Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Rechnungen gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich


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