- Recherche und Gewinnung von Neukunden
- Produktberatung (BFC) am Telefon
- Ganzheitliche Kundenberatung über das komplette Portfolio
- Bearbeitung von Internetanfragen (Marketing-Leads)
- Selbstständige Angebotserstellung
- Selbstständige Vertragserstellung (inkl. Vertragsabschluss & Auftragserstellung)
- Bestandskundenpflege & Bestandskundenausbau
- Technische und hygienische Beratung am Telefon
-Bearbeitung von Kundenempfehlungen
-Bearbeitung von Vertriebs-Kampagnen
- Mitwirken bei verschiedenen (Vertriebs-) Projekten
- Bearbeitung von Kundenanfragen/Reklamationen
- Vorzugsweise abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst/Telesales wünschenswert
- Auch Quereinstieg möglich
- Hohe Präferenz und Affinität zum telefonischen Kundenkontakt
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeit
- Hohes Maß an Eigeninitiative/Eigenmotivation
- Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit, gelebte Kundenorientierung
- Verantwortungsvolle, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
- Verhandlungsgeschick
- Ziel- und lösungsorientierte Verkaufsgespräche
- Belastbare Verkaufserfolge
- Passion: Eine bedeutungsvolle und spannende Beschäftigung in einem internationalen, dynamischen und erfolgreichen Unternehmensumfeld
- Vertrauen: Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
- Sicherheit: Eine Festanstellung in einem aufstrebenden Unternehmen, vermögenswirksame Leistungen sowie betriebliche Altersvorsorge
- Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und Gleitstunden
- Flexibilität: Ein hybrides Arbeitsmodell, welches Remote Arbeiten ermöglicht
- Karrierechancen: Persönliche und fachliche Entwicklung durch Schulungen und einen individuellen Entwicklungsplan
- Gesundheit: Ergonomisch und freundlich gestaltete Arbeitsplätze in unserem neuen Headquarter sowie frisches Obst und Getränke
- Benefits: Corporate Benefits, Zuschuss Urban Sports Club / ÖPNV, Bike Leasing
Für weitere Auskünfte und Informationen steht dir Talent Acquisition unter recruitment@culligan.de zur Verfügung.
Die Culligan Deutschland GmbH ist führender Anbieter innovativer Lösungen zur Wasseraufbereitung und Teil des globalen Unternehmens Culligan International, das seit über 80 Jahren für erstklassige Produkte und Services im Bereich der Wasserfiltration bekannt ist. Mit maßgeschneiderten Systemen und Dienstleistungen bieten wir sauberes, sicheres und nachhaltiges Wasser für Haushalte, Unternehmen und industrielle Anwendungen.
Als internationaler Marktführer legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit, Qualität und Kundenzufriedenheit. Unsere Lösungen reichen von Trinkwasseraufbereitung über Wasserentsalzung bis hin zu innovativen Systemen für die Abwasserbehandlung. Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die unsere Vision teilen, durch innovative Wassertechnologien einen positiven Einfluss auf die Zukunft zu nehmen.
Warum Culligan?
Vorgangsnummer: | 764b6a60-62ab-457d-9a63-5b2c1a4e1457 |
Arbeitgeber: | Culligan Deutschland GmbH |
Arbeitsbeginn: | 26.06.2025 |
Bereich: | Customer Service/Kundschaftsbetreuung |
Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
Stunden/Woche: | Vollzeit |
Berufserfahrung: | Berufseinsteiger |