Du analysierst regelmäßig Kund*innenfeedback und Retouren, identifizierst Optimierungspotenziale und arbeitest eng mit Product, Sales, Operations und Finance zusammen.
HAPPYBRUSH – HAPPY JOBS FOR HAPPY PEOPLE
Wir sind ein junges und dynamisches Startup im Herzen Münchens und arbeiten mit der Marke happybrush an der Vision die Mundpflege moderner, einfacher und fairer zu machen.
Als von der Financial Times ausgezeichnetes Startup "Fastest Growing Startups Europe" haben wir mit modernen, nachhaltigen Produkten in Deutschland und Österreich auf den Putz gehauen und sind bereit den nächsten großen Schritt Richtung Internationalisierung zu machen, um den globalen Mundpflegemarkt zu revolutionieren.
Vorgangsnummer: | 8d463979-f838-4f10-aa1e-9f31655c6d36 |
Arbeitgeber: | happybrush GmbH |
Arbeitsbeginn: | 26.06.2025 |
Bereich: | Customer Service/Kundschaftsbetreuung |
Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
Stunden/Woche: | Vollzeit |
Berufserfahrung: | Berufserfahren |