*Du bist ein Organisationstalent, hast den Überblick in stressigen Situationen und arbeitest gerne an spannenden Projekten?*
Wir suchen für unser Kundenunternehmen eine Baustellensekretärin (m/w/d), die das Team vor Ort tatkräftig unterstützt und für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben
- Verwaltung der elektronischen oder postalischen Korrespondenz
- Organisation von Reisen und Sitzungen
- Telefondienst und Terminorganisation
- Empfang und Betreuung von Gästen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Bereich Büroorganisation und/oder Baustellenmanagement von Vorteil, aber
nicht zwingend erforderlich
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative
- Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern
- Sicherer Umgang mit MS Office
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.