Organisationstalent und praktisches Geschick zeichnen Sie aus? Sie behalten auch bei vielfältigen Aufgaben den Überblick und fühlen sich in einem internationalen Umfeld wohl? Wenn Sie Verantwortung übernehmen und dabei auch handwerkliche Herausforderungen anpacken möchten, könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein!
Für ein renommiertes Kundenunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Facility Manager (m/w/d). Die Position ist in Direktvermittlung zu besetzen.
Klingt spannend? – Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihrem aktuellen Lebenslauf!
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Planung und Koordination von internen Umzügen sowie Umbauten auf den Konferenzetagen
- Steuerung und Überwachung von Wartungs- und Reparaturarbeiten durch externe Dienstleister
- Durchführung einfacher handwerklicher Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Kuriersendungen
- Durchführung von Kopier-, Scan- und Bindearbeiten für interne Dokumente
- Verwaltung und Nachbestellung des Büromaterialbestands zur Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsalltags
Wir bieten
- Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
- Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
- Leistungsgerechte Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
- Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
- Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Anforderungen
- Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Kanzlei- oder Professional-Services-Umfeld; Kenntnisse im Facility Management oder Gebäudemanagement sind von Vorteil
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung gepaart mit einem hohen Maß an Organisationsfähigkeit
- Selbstständige, proaktive und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
- Freundliches und professionelles Auftreten runden Ihr Profil ab
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!