Mit über 8.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir als DIS AG zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der Adecco Group kombinieren wir die Stärke eines internationalen Netzwerks mit über 50 Jahren Erfahrung in lokaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und kundenorientierten Beratern einen vollumfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Unser Kunde ist ein innovatives IT-Unternehmen, das seit über zwei Jahrzehnten maßgeschneiderte Softwarelösungen und erstklassige IT-Dienstleistungen anbietet.
Die Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit, Kreativität und Teamarbeit, mit einem starken Fokus auf Innovation und Qualität. Zur Verstärkung seines Teams suchen sie einen engagierten *kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit bis 22 h*.
Sie werden Teil eines motivierten Teams, das sich durch Professionalität und Innovationsgeist auszeichnet.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sie kümmern sich um den Empfang, den Telefondienst und die Verwaltung des Postein- und -ausgangs
- Sie sind verantwortlich für den Einkauf und die Abwicklung von Bestellvorgängen
- Sie überprüfen Wareneingänge sowie Rechnungen und verwalten das Budget der Abteilung
- Sie organisieren Reise- und Seminarbuchungen sowie die Abrechnung von Reisekosten
- Sie organisieren die Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial
Wir bieten
- Attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und 13. Monatsgehalt
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, um Planungssicherheit zu garantieren
- Flexible Arbeitszeiten inklusive der Home-Office Möglichkeit
- Sie erwartet eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Sie sind Teil eines Teams, das sich durch Engagement und Hilfsbereitschaft auszeichnet
- Herzliches, kollegiales und offenes Betriebsklima
Anforderungen
- Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und organisiert
- Sie verfügen über MS-Office Kenntnisse und sind vertraut mit Outlook
- Sie zeichnen sich durch Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!