Mit über 8.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir als DIS AG zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der Adecco Group kombinieren wir die Stärke eines internationalen Netzwerks mit über 50 Jahren Erfahrung in lokaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und kundenorientierten Beratern einen vollumfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
*Sie sind auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung als Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit oder Vollzeit?*
Unser Kunde, ein *weltweit führendes Unternehmen* im Bereich Energiemanagement-Lösungen, bietet Ihnen die Gelegenheit, Teil eines dynamischen Teams zu werden. In dieser Position unterstützen Sie aktiv die Geschäftsführung und tragen maßgeblich zum Erfolg eines innovativen und zukunftsorientierten Unternehmens bei.
*Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sie planen und organisieren Besprechungen, Workshops und andere Veranstaltungen
- Sie empfangen und betreuen Besucher, um sicherzustellen, dass sie sich wohlfühlen
- Sie schreiben und bearbeiten Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache und organisieren den Postein- und -ausgang
- Sie sind zuständig für die Bestellung und Verwaltung des Büromaterials
- Sie organisieren Geschäftsreisen, buchen Flüge, Hotels und Transportmittel und übernehmen die nachgelagerte Abrechnung
Wir bieten
- Attraktives Vergütungspaket
- Spannendes und herausforderndes Aufgabenfeld mit Gestaltungsspielraum im internationalen Umfeld
- Angenehmes Betriebsklima in einem leistungsorientierten Umfeld
- Langfristige Vollzeitanstellung in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmensumfeld
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Kontinuierliche Weiterbildung und Qualifizierung
Anforderungen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie bringen idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit
- Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Sie zeichnen sich durch Organisationsgeschick und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein aus
- Sie treten freundlich und professionell auf
- Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!