Die ServiceInvest Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH ist Teil der Institutional Investment Group (2IG). Die 2IG ist eine der führenden unabhängigen Investmentplattformen für Immobilien und Real Assets in Deutschland und Europa. Mit ca. 350 Mitarbeitern verwaltet die 2IG ein Vermögen von mehr als 40 Milliarden Euro in ca. 25 Ländern und nimmt damit eine marktführende Position insbesondere als Investmentplattform von Immobilienvermögen ein.
Zur Unterstützung unseres Teams in München suchen wir eine erfahrene Assistenz, die sich mit Leidenschaft den Aufgaben rund um die Büroorganisation sowie Verwaltung von Immobilienfonds widmen und annehmen möchte.
Wir suchen Menschen mit Kompetenz, Ideen, Initiative sowie dem Willen und Bedürfnis, in kleinen und hochqualifizierten Teams viel gestalten und Erfolge direkt sehen zu können.
… allgemeines Office-Management, welches u. a. die Materialbeschaffung,
Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs, die Erfassung eingehender
Rechnungen sowie die Vorbereitung von Überweisungen umfasst
… Business-Travel-Management mit Planung, Buchung und
Koordination von Geschäftsreisen inkl. Erstellung von
Reisekostenabrechnungen
… Abwicklung des täglichen Schriftverkehrs sowie Vorbereitung
und Versand von Rundschreiben an Gesellschafter
… Bedienung der Telefonzentrale und Kundenempfang
… sach- und termingerechte Bearbeitung von Anzeigepflichten
gemäß der Regelungen des Kapitalanlagesetzbuchs
… Führung und Pflege von Datenbanken sowie Abwicklung von
Erbfällen im Bereich der Beteiligungsgesellschaften
… eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. eine
vergleichbare Qualifikation
… Kenntnisse des Kapitalanlagegesetzbuchs sind von Vorteil
… Berufserfahrung in Immobilienverwaltung und/oder Hausverwaltung
sind von Vorteil
… überzeugende Deutsch- und Englischkenntnisse in mündlicher
sowie schriftlicher Kommunikation
… fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten
… ein hohes Maß an Serviceorientierung
… eine positive Arbeitseinstellung wie auch eine sorgfältige
und selbständige Arbeitsweise
… hohes Engagement, Teamfähigkeit und ausgeprägte Leistungsbereitschaft
VERGÜTUNGSPAKET
Wir bieten ein ansprechendes Vergütungspaket, das Engagement
auch monetär wertschätzt.
FEEDBACK & ENTWICKLUNGSMÖGLICHKEIT
Wir geben regelmäßig strukturiertes Feedback, das
es unseren KollegInnenerlaubt sich auf der Stelle weiterzuentwickeln.
GESTALTUNGSFREIRÄUME & OFFENHEIT
Wir geben Ihnen die Möglichkeit, sich in Veränderungsprozesse
einzubringen und diese proaktiv mitzugestalten.
FLEXIBLE ARBEITSZEITEN
Ob Früh- oder Spätaufsteher oder Kita-Öffnungszeiten, wir
sind grundsätzlich flexibel.
Im Vordergrund steht für uns, dass die Arbeit erledigt wird
und dass es im Team passt.
DRESSCODE
Bei uns gibt es keinen Dresscode, den es zu berücksichtigen gilt.
BENEFITS
Nach bestandener Probezeit erwartet Sie ein grundsätzlich
steuer- und sozialversicherungsfreies Benefitspaket.
STANDORTVORTEIL
Unser Büro ist verkehrsgünstig am Laimer Platz gelegen und ist
exzellent durch öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen.
Wenn es Sie reizt, unsere Unternehmensgruppe und unseren Erfolg wesentlich mitzugestalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir melden uns bei Ihnen umgehend. Bei Fragen können Sie sich gerne an join@2ig.de wenden.
Weitere Informationen zur Institutional Investment Group finden Sie unter www.2ig.de.
Vorgangsnummer: | 882bb00d-46dd-45bb-89d2-aa08ab0d3193 |
Arbeitgeber: | SIN |
Arbeitsbeginn: | 16.07.2025 |
Bereich: | Administration/Sachbearbeitung |
Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
Stunden/Woche: | Teilzeit |
Berufserfahrung: | Berufserfahren |