Sie möchten Ihre Karriereentwicklung nicht dem Zufall überlassen? Dann gehen Sie mit uns gezielt den nächsten Schritt. Dazu bringen wir bei FERCHAU als eine der führenden europäischen Plattformen für Technologie-Dienstleistungen die smartesten und innovativsten Köpfe mit Unternehmen verschiedenster Branchen zusammen. Wir suchen Sie:
Ihre Aufgaben
Das ist zukünftig Ihr Job
* Unterstützung bei der Erstellung von Geschäftsberichten
* Terminkoordination und -planung für das Management
* Organisation und Durchführung von Meetings und Veranstaltungen
* Verwaltung von Büromaterialien und -ressourcen
* Bearbeitung des Angebots- und Berichtswesens
* Kontrolle und Finalisierung von Berichten
Das sind Ihre Perspektiven für die Zukunft
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Betriebliche Altersvorsorge
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten (z.B. E-Learnings, Trainings und Seminare)
* Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen und mobiles Arbeiten
* Einkaufsvergünstigungen (z.B. für Reisen, Autos und Technik)
* Teamevents (z.B. Sommer-, Weihnachtsfest, Rewe Teamchallenge und AdventureWalk)
* Unterstützung bei der Kinderbetreuung durch Kita-Zuschuss
Anforderungen
Überzeugen Sie uns mit Ihren Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrungen im Bereich Büroorganisation oder Assistenz
* Erfahrung in der Terminkoordination und Veranstaltungsorganisation
* Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
Das klingt nach einem Perfect Fit für Sie? Dann bewerben Sie sich bei uns - gern online unter der Kennziffer VA89-17311-DD bei Frau Madlen Zschage. Alles über unseren Bewerbungsprozess erfahren Sie auf unserer Website im Bewerberbereich. Wir freuen uns auf Sie!