Die Digitalisierung und neue Antriebsformen verändern unsere Mobilität. Die Deutsche Tamoil GmbH mit der Marke HEM wandelt sich immer mehr zum Nahversorger von Menschen, die unterwegs sind – mit Kraftstoff zum besten Preis, bequemer Zahlung mit dem Handy aus dem Auto, einer wachsenden Zahl von Schnellladesäulen für E-Autos und vielem mehr. Wir entwickeln unser Tankstellennetz konsequent weiter und treiben die digitale Transformation unserer Services und Produkte mit Freude stetig voran. Immer auf der Suche nach Lösungen, die optimal auf die zukünftigen Bedürfnisse der Menschen und die sich wandelnden Erfordernisse der Mobilität zugeschnitten sind, beobachten wir den Wandel nicht nur, sondern gestalten ihn aktiv mit.
Die Digitalisierung und neue Antriebsformen verändern unsere Mobilität. Die Deutsche Tamoil GmbH mit der Marke HEM wandelt sich immer mehr zum Nahversorger von Menschen, die unterwegs sind - mit Kraftstoff zum besten Preis, bequemer Zahlung mit dem Handy aus dem Auto, einer wachsenden Zahl von Schnellladesäulen für E-Autos und vielem mehr. Wir entwickeln unser Tankstellennetz konsequent weiter und treiben die digitale Transformation unserer Services und Produkte mit Freude stetig voran. Immer auf der Suche nach Lösungen, die optimal auf die zukünftigen Bedürfnisse der Menschen und die sich wandelnden Erfordernisse der Mobilität zugeschnitten sind, beobachten wir den Wandel nicht nur, sondern gestalten ihn aktiv mit. Dank unseres innovativen & engagierten Teams wachsen wir auch in herausfordernden Zeiten kontinuierlich weiter und blicken voller Vorfreude auf eine erfolgreiche Zukunft.
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung stehen für Dich an oberster Stelle. Du hast Erfahrung im Customer Service und hast Spaß daran in diesem Bereich operativ zu arbeiten und neue Strukturen mitzugestalten? Bewirb dich bei uns - zunächst befristet auf zwei Jahre - im Bereich Marketing & Vertrieb als
Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service
Dein Arbeitsplatz: Moderne Arbeitsbedingungen; mitten im Herzen Hamburgs; gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln; hauseigene Kantine; Kaffee, Wasser und Tee immer kostenlos; flexibles Arbeiten, mit der Möglichkeit, im Homeoffice tätig zu werden
Gehalt und Sozialleistungen: 13,5 Gehälter; Bezuschussung des Job-Tickets; JobRad; Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge; 30 Tage Jahresurlaub; zudem bieten wir Sonderurlaub für besondere Ereignisse
Work-Life-Balance: Freizeitraum; Bezuschussung von WELLPASS; Betriebliche Gesundheitsförderung und externe Mitarbeiterberatung
Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Individuelle Seminare oder Gruppentrainings finden auch bei uns Umsetzung
Vorgangsnummer: | 8cf1f8bc-2758-436b-8c77-363dbf55ae95 |
Arbeitgeber: | Deutsche Tamoil GmbH |
Arbeitsbeginn: | 18.07.2025 |
Bereich: | Customer Service/Kundschaftsbetreuung |
Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
Stunden/Woche: | Vollzeit |
Berufserfahrung: | Berufserfahren |