Du bist das organisatorische Rückgrat unseres Customer Success Teams und sorgst dafür, dass Prozesse reibungslos laufen, Aufgaben termingerecht erledigt werden und Entscheidungen auf einer soliden Datenbasis getroffen werden können.
Als CS Operations Manager (w/m/d) strukturiert Du Abläufe, analysierst Kennzahlen, behältst Fristen im Blick und sorgst dafür, dass Dein Team sich auf Kund:innen konzentrieren kann - während Du mit Deiner Hands-on-Mentalität Effizienz und Struktur in unser Wachstum bringst.
Valuedesk hat die führende SaaS-Lösung rund um das Thema Performance Management entwickelt. Mit unserer Software schaffen unsere Kunden eine maximale Transparenz, Konsequenz und Klarheit über ihre Maßnahmen innerhalb der gesamten Organisation (national und international). Wir sind stolz darauf, Kunden in allen Industrien und in allen Größen zu unserem Portfolio zählen zu dürfen. Zu unseren Kunden gehören neben vielen mittelständischen Unternehmen auch Global Champions wie Dr. Oetker, Phoenix Contact und Körber.
Vorgangsnummer: | a2be9e88-ef2a-443f-ae64-a9023a1d63e2 |
Arbeitgeber: | Valuedesk |
Arbeitsbeginn: | 18.07.2025 |
Bereich: | Administration/Sachbearbeitung |
Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
Stunden/Woche: | Teilzeit |
Berufserfahrung: | Berufserfahren |