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IT-Supporter Client Hardware (m/w/d)

80313 München, 50% Homeoffice Festanstellung

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit. Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie! Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position bei unserem Kunden als IT-Support Client Hardware (m/w/d).

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit. Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie! Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position bei unserem Kunden als IT-Support Client Hardware (m/w/d).

Ihre Aufgaben


  • Fachliche Beratung von Mitarbeiter bei der Auswahl und Nutzung von Client-Hardware und mobilen Endgeräten
  • Entgegennahme, Prüfung und Bearbeitung von Anforderungs-Tickets im zentralen IT-Ticketsystem
  • Pflege und Aktualisierung der IT-Hardwarebestände in der CMDB
  • Organisation der Ausgabe, Rücknahme, Wiederverwendung oder Aussonderung von IT-Endgeräten
  • Mitwirkung bei der Optimierung und Standardisierung von Prozessen im Asset- und Configuration Management

Was Sie mitbringen sollten


  • Abgeschlossenes Studium der Informatik, Fachinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung im Umgang mit IT-Ticketsystemen z. B. ServiceNow, Jira und CMDBs
  • Grundkenntnisse in ITIL-basierten Prozessen (Incident, Request, Asset Management)
  • Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Outlook) sowie eine strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir Ihnen bieten


  • Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
  • Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit Remote zu arbeiten
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen

Bewerben


Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 492-10813 an job-22@top-itservices.com. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Maximilian Schunk gern telefonisch unter +49 89 95468-144. Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Bewerben Sie sich direkt unter https://www.top-itservices.com/rd/vf18g7na Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch auf unserer Homepage: https://www.top-itservices.com/annoncen *Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
top itservices AG

Kontakt

Herr Maximilian Schunk

Tel.: +49 89 95468-144
Email: job-22@top-itservices.com

top itservices AG
Arbeitgeber: top itservices AG
ID der Stellenausschreibung: 492-10813-de