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Vorstandsassistent/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Festanstellung
Veröffentlicht: 30.07.2025
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Ihre Aufgaben
Umfassende organisatorische und administrative Unterstützung des Vorstandes
Eigenverantwortliche Planung, Koordination und Nachverfolgung von Terminen
Organisation und Betreuung von Sitzungen, Besprechungen und Veranstaltungen
Selbstständiges Erstellen von Protokollen sowie Nachbereitung von Meetings
Organisation von Geschäftsreisen im In- und Ausland sowie Abrechnung der Reisekosten
Klassische Sekretariatsaufgaben, z. B. Post- und Rechnungsbearbeitung, Büromaterialbestellung, Versand von Terminplänen, Ablage und Archivierung
Eigenständige Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Vorstands- oder Geschäftsführungsumfeld
Fundierte Erfahrung in einem internationalen Arbeitsumfeld
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
Hohe Eigeninitiative, ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Flexibilität, Diskretion sowie ein souveränes, professionelles Auftreten
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Wir bieten
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Marcel Weber
Telefon: 0621 421347
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Arbeitgeber: Südzucker AG
ID der Stellenausschreibung: 34784cdf-22a2-4c70-9621-a5f2ce4716a4
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