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Vorstandsassistent/in (m/w/d)

68165 Mannheim Festanstellung Veröffentlicht: 30.07.2025

Ihre Aufgaben

  • Umfassende organisatorische und administrative Unterstützung des Vorstandes
  • Eigenverantwortliche Planung, Koordination und Nachverfolgung von Terminen
  • Organisation und Betreuung von Sitzungen, Besprechungen und Veranstaltungen
  • Selbstständiges Erstellen von Protokollen sowie Nachbereitung von Meetings
  • Organisation von Geschäftsreisen im In- und Ausland sowie Abrechnung der Reisekosten
  • Klassische Sekretariatsaufgaben, z. B. Post- und Rechnungsbearbeitung, Büromaterialbestellung, Versand von Terminplänen, Ablage und Archivierung
  • Eigenständige Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache


Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Vorstands- oder Geschäftsführungsumfeld
  • Fundierte Erfahrung in einem internationalen Arbeitsumfeld
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
  • Hohe Eigeninitiative, ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
  • Flexibilität, Diskretion sowie ein souveränes, professionelles Auftreten
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit


Wir bieten



Kontakt

Marcel Weber

Telefon: 0621 421347




Südzucker AG

Kontakt

Arbeitgeber: Südzucker AG
ID der Stellenausschreibung: 34784cdf-22a2-4c70-9621-a5f2ce4716a4