Sie übernehmen gerne vielfältige Aufgaben im kaufmännischen Bereich? Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Dann suchen wir Sie! Für unseren Kunden, einem etablierten Unternehmen im Osten von München, suchen wir ab sofort einen *Office Manager (m/w/d).*
Bewerben Sie sich noch heute!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Office-Management (Post, Telefon, IT etc.)
- Verwaltung und Organisation des Fuhrparkmanagement
- Anhpartner für Mitarbeiter zu administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial sowie Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen
- Schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz
Wir bieten
- Möglichkeit auf Home Office
- Fahrtkostenzuschuss
- Weihnachtsgeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
- Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnlich)
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Lösungsorientierung
- Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Flexibilität zeichnen Sie aus
- Eigenverantwortliche, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
- Ausgeprägte Teamfähigkeit, Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!