Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie übernehmen gerne vielfältige Aufgaben im kaufmännischen Bereich?
Dann suchen wir Sie für unseren Kunden, einem etablierten Unternehmen im Münchner Süden, zum nächstmöglichen Zeitpunkt als *Office Manager (m/w/d)*.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Übernahme von klassisch administrative Aufgaben, wie z.B. die Organisation von Terminen, Besprechungen und internen sowie externen Meetings, die Planung und Abrechnung von internationalen Reisen sowie die Bearbeitung des Postein- und ausgangs
- Pflege und Verwaltung der internen Datenbanken und Sicherstellung der korrekten Ablage und Archivierung der Projektdokumentation
- Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung im Büroalltag (z.B Kopier- und Ablagetätigkeiten) sowie die Telefonannahme und Vermittlung
- Empfangen und Betreuen der Gäste
Wir bieten
- Möglichkeit auf Home Office
- Fahrtkostenzuschuss
- Weihnachtsgeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
- Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Office Manager (m/w/d) oder in einer ähnlichen Position
- Routinierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss
- Selbständigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!