Bei einem unserer namhaften Kunden in Leonberg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Kunden- und Vertreterkommunikation auf nationaler und internationaler Ebene
- Anfragenverarbeitung und Preisermittlung für Angebote
- Erfassung und Verarbeitung von Bestellungen in der Warenwirtschaftssoftware
- Erstellung von Versanddokumenten
- Abstimmung und Organisation in Zusammenarbeit mit Logistikunternehmen und Reedereien
- Abrechnung und rückwirkende Kostenermittlung
Wir bieten
- interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben
- angenehmes Arbeitsklima
- umfangreiche Einarbeitung
- kurze Kommunikationswege und strukturierte Arbeitsvorgänge
- flexible Arbeitszeiten
Anforderungen
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Ihre Berufserfahrung erstreckt sich über einen Zeitraum von 2-3 Jahren
- Dank Ihrer schnellen Auffassungsgabe sind Sie in der Lage, sich rasch in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten
- Ihre Deutschkenntnisse sind herausragend, und Sie beherrschen die englische Sprache fließend
- Die Anwendung des MS Office-Pakets ist Ihnen vertraut und sicher
- Sie schätzen die Zusammenarbeit im Team und tragen durch Ihre positive Ausstrahlung dazu bei, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!