Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Mitarbeiter Kundenberatung (m/w/d) - Berlin

10789 Berlin Temporärarbeit Veröffentlicht: 04.08.2025

Kurzbeschreibung

Mitarbeiter Kundenberatung (m/w/d) am Standort Berlin

Standort

Berlin

Du arbeitest gerne nicht nur im, sondern auch am Unternehmen

MMG Business Management GmbH ist die Muttergesellschaft von ecomex GmbH & Co. KG. Sie erbringt zentrale Dienstleistungen für unsere Unternehmen. Dazu zählen ganz besonders Kundenservice und -beratung.

Unsere Akademien haben sich zum Ziel gesetzt, Menschen bei ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, Neuorientierung oder auf dem Weg in die Selbstständigkeit zu unterstützen und gemeinsam das Fundament für ihren zukünftigen Erfolg zu legen. Das tun wir bundesweit durch Coachings und Weiterbildungen. Wir sind am Puls der Zeit und ständig in Bewegung.

Dein Herz schlägt für Kommunikation und die Arbeit mit Menschen?
Freundlichkeit, Kundenorientierung und Gesprächsführung sind deine Stärken und Du hast Lust auf Arbeiten in einem sympathischen Team im Herzen Berlins? Dann bist du bei uns richtig!

Für unseren Zentralbereich Vertrieb suchen wir ab sofort einen
Mitarbeiter Kundenberatung (m/w/d)

Was erwartet Dich?

  • Du bist der erste Ansprechpartner für Kunden, die auf uns und unsere Angebote aufmerksam geworden sind.
  • Du führst auf die individuellen Anforderungen dieser Kunden abgestimmte Beratungsgespräche und gewinnst sie für unsere Dienstleistungen.
  • Du bist im primär telefonischen Kontakt DIE Ansprechperson - bis zur erfolgreichen Realisierung eines Auftrags.
  • Du beantwortest E-Mails, telefonische Anfragen und Anfragen über unser CRM-System.



Was bringst Du mit?

  • Freude, Empathie, Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis.
  • die Fähigkeit, sich spontan und flexibel auf unterschiedliche Situationen und Empfindungen einzustellen.
  • Geduld im Umgang mit Menschen.
  • Wertschätzung eines dynamischen Arbeitsumfelds: du bleibst auch in unerwarteten Situationen ruhig und freundlich.
  • Erfahrungen in den Bereichen Dienstleistung - gern im Bereich Vertrieb und / oder Kundenberatung.
  • ein selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten: du weißt, Menschen zu überzeugen - nicht zu überreden.
  • eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise: deine persönliche Weiterentwicklung treibt dich an.
  • sichere und effektive Kommunikation auf Deutsch (Minimum Level C1) - Englischkenntnisse sind willkommen.
  • eine hohe Internetaffinität und Kenntnisse mit MS Office Produkten.
  • das Telefonieren macht dir Freude - der erfolgreiche Abschluss von Leads respektive Aufträgen ist dir täglicher Ansporn.



Was bieten wir Dir?

  • Teilzeit oder Vollzeit: Minimum 30-Stunden pro Woche.
  • 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage Woche.
  • attraktive Vergütung: Grundgehalt und zusätzliche Erfolgsvergütung / Provision.
  • Jahresgrundgehalt bis zu EUR 32.400,-- brutto bei Vollzeit.
  • Wellhub-Mitgliedschaft und Nutzung unseres Wellcon-Massagesessels.
  • attraktives Arbeitsumfeld: ein Arbeitsplatz im Herzen Berlins in unmittelbarer Nähe zum Kudamm und but erreichbar.
  • Mobilitätsangebote wie z.B. BVG Jobticket.
  • Teilnahme am Vorteilsprogramm.



Ansprechpartner:

Susan von Wantoch-Rekowski
Teamlead Kundenberatung
Katja Schellknecht
Geschäftsführung




Weitere Details und Bewerbung
SMARTMAX Holding GmbH

Details

Vorgangsnummer:6a7c54b2-1c5b-4fb8-a198-f2d702df4b48
Arbeitgeber:SMARTMAX Holding GmbH
Arbeitsbeginn:04.08.2025
Bereich:Customer Service/Kundschaftsbetreuung
Arbeitszeitmodell:Temporärarbeit
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

Kontakt

Jetzt bewerben
Arbeitgeber: SMARTMAX Holding GmbH
ID der Stellenausschreibung: 6a7c54b2-1c5b-4fb8-a198-f2d702df4b48