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Teamassistenz (w/m/d) Office Management

25813 Husum Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 06.08.2025
Sie möchten in einem traditionsreichen, stilvollen und zugleich modernen Umfeld arbeiten? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein! Unser Kunde hat einen hohen Anspruch an Qualität, Service und Eleganz, sucht für seinen Standort in Husum eine engagierte Teamassistenz (w/m/d) im Rahmen der Personalvermittlung. Als Teil eines exklusiven und traditionsbewussten Unternehmens erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das klassische Werte mit zeitgemäßer Dynamik verbindet. Hier können Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten voll einbringen und gleichzeitig in einer Branche tätig sein, die Trends setzt und sich stetig weiterentwickelt. Freuen Sie sich auf eine vielseitige Position, in der Sie das Herzstück des Office-Managements bilden und maßgeblich zum reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts beitragen. Ihr Einsatz unterstützt die Geschäftsleitung sowie das gesamte Team in allen administrativen und organisatorischen Belangen – mit hohem Maß an Verantwortung und Gestaltungsspielraum.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Sie übernehmen die klassische Büroorganisation, sind zentrale Anlaufstelle für interne und externe Anfragen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft - Sie koordinieren Termine, planen Meetings sowie Geschäftsreisen und behalten dabei alle Fristen und Details zuverlässig im Blick. - Als erste Ansprechpartnerin bzw. erster Ansprechpartner der Geschäftsleitung fungieren Sie als wichtige Schnittstelle zwischen internen Teams, externen Partnern und Dienstleistern - Sie erstellen eigenständig Korrespondenz, bereiten Unterlagen für Besprechungen auf und pflegen vertrauliche Dokumente - Sie setzen Informationen strukturiert in professionell gestaltete Präsentationen und Dokumente um – insbesondere für interne Besprechungen oder externe Geschäftspartner - Sie übernehmen die Planung und Organisation interner Veranstaltungen sowie Besuche von Geschäftspartnern und Gästen

Wir bieten

- Sachbezugskarte: Monatlicher steuerfreier Zuschuss für Ihren Alltag – z.B. zum Einkaufen oder Tanken - Vergünstigter Parkplatz: Bequeme Anfahrt durch einen kostengünstigen Mitarbeiterparkplatz direkt am oder in unmittelbarer Nähe zum Arbeitsplatz - Gesundheitsförderung: Finanzielle Unterstützung für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden - Hochwertige Verpflegung aus eigener Küche: Täglich frische, ausgewogene Mahlzeiten – direkt vor Ort in der betriebseigenen Kantine, zubereitet von unserem Küchenteam

Anforderungen

- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z.B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann oder vergleichbar - Idealerweise bringen Sie bereits praktische Erfahrung in vergleichbaren Positionen mit und kennen den professionellen Umgang mit sensiblen Informationen - Sie erstellen ansprechende Präsentationen und halten Terminpläne sowie Listen strukturiert und aktuell - Sie wenden sicher MS Word, MS Excel und PowerPoint an - Auch bei mehreren Aufgaben gleichzeitig arbeiten Sie selbstständig, gewissenhaft und priorisieren effizient - Sie treten freundlich, souverän und professionell auf – intern wie extern – und bringen eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift mit - Der vertrauensvolle Umgang mit Informationen und das loyale Arbeiten an der Seite der Geschäftsleitung ist für Sie selbstverständlich
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Kontakt

Frau Karin Kulisch
Hopfenstraße 65
24103 Kiel

Tel.: +49 431 7299 0840
Email: Karin.Kulisch@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 4092852