Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan *"Das Netzwerk der Besten"* gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung.
Unser Kunde ist ein innovatives IT-Unternehmen, das seit über zwei Jahrzehnten maßgeschneiderte Softwarelösungen und erstklassige IT-Dienstleistungen anbietet.
Die Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit, Kreativität und Teamarbeit, mit einem starken Fokus auf Innovation und Qualität. Zur Verstärkung seines Teams suchen sie einen engagierten *kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit bis 22 h*.
Sie werden Teil eines motivierten Teams, das sich durch Professionalität und Innovationsgeist auszeichnet.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sie kümmern sich um den Empfang, den Telefondienst und die Verwaltung des Postein- und -ausgangs
- Sie sind verantwortlich für den Einkauf und die Abwicklung von Bestellvorgängen
- Sie überprüfen Wareneingänge sowie Rechnungen und verwalten das Budget der Abteilung
- Sie organisieren die Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial
- Sie organisieren Reise- und Seminarbuchungen sowie die Abrechnung von Reisekosten
Wir bieten
- Attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und 13. Monatsgehalt
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, um Planungssicherheit zu garantieren
- Flexible Arbeitszeiten inklusive der Home-Office Möglichkeit
- Sie erwartet eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Sie sind Teil eines Teams, das sich durch Engagement und Hilfsbereitschaft auszeichnet
- Herzliches, kollegiales und offenes Betriebsklima
Anforderungen
- Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und organisiert
- Sie verfügen über MS-Office Kenntnisse und sind vertraut mit Outlook
- Sie zeichnen sich durch Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!