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Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)

91052 Erlangen Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 07.08.2025
Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan *"Das Netzwerk der Besten"* gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung. Unser Kunde ist ein innovatives IT-Unternehmen, das seit über zwei Jahrzehnten maßgeschneiderte Softwarelösungen und erstklassige IT-Dienstleistungen anbietet. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit, Kreativität und Teamarbeit, mit einem starken Fokus auf Innovation und Qualität. Zur Verstärkung seines Teams suchen sie einen engagierten *kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit bis 22 h*. Sie werden Teil eines motivierten Teams, das sich durch Professionalität und Innovationsgeist auszeichnet.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Sie kümmern sich um den Empfang, den Telefondienst und die Verwaltung des Postein- und -ausgangs - Sie sind verantwortlich für den Einkauf und die Abwicklung von Bestellvorgängen - Sie überprüfen Wareneingänge sowie Rechnungen und verwalten das Budget der Abteilung - Sie organisieren die Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial - Sie organisieren Reise- und Seminarbuchungen sowie die Abrechnung von Reisekosten

Wir bieten

- Attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und 13. Monatsgehalt - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, um Planungssicherheit zu garantieren - Flexible Arbeitszeiten inklusive der Home-Office Möglichkeit - Sie erwartet eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld - Sie sind Teil eines Teams, das sich durch Engagement und Hilfsbereitschaft auszeichnet - Herzliches, kollegiales und offenes Betriebsklima

Anforderungen

- Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und organisiert - Sie verfügen über MS-Office Kenntnisse und sind vertraut mit Outlook - Sie zeichnen sich durch Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Herr Jakob Volgnandt
Südwestpark 76
90449 Nürnberg

Tel.: +49 911/21442200
Email: bewerbung.nuernberg-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 4095823