Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber
Adecco

Zur Verstärkung unseres Teams im Vertriebssupport suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für den Innendienst.

 In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie eine zentrale Schnittstellenfunktion zwischen VertriebAußendienst und weiteren Fachabteilungen.

Es erwartet Sie eine strukturierte Einarbeitung, eine überwiegend schriftliche Kommunikation sowie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem neu aufgebauten Team.


Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.


Kundenbetreuer/- in Sachbearbeitung Innendienst (m/w/d)


Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Vertriebs bei der Betreuung unserer Stammkunden inklusive Angebotsadministration

  • Eigenverantwortliches Auftragsmanagement: von der Auftragserstellung und -prüfung bis zur termingerechten Auftragsabwicklung

  • Schnittstelle zwischen Außendienst, Marketing und Vertrieb

  • Unterstützung bei Rahmenverträgen und Ausschreibungen

  • Verantwortung für Reporting und Datenpflege

  • Beantwortung schriftlicher Anfragen des Außendienstes und lösungsorientierte Bearbeitung von Sonderfällen

  • Recherche und Klärung technischer oder organisatorischer Fragen



Wir bieten

  • Mitarbeit in einem motivierten, neu aufgebauten Team

  • Abwechslungsreiche kaufmännische Tätigkeit im spannenden Vertriebsumfeld

  • Strukturierte Einarbeitung

  • Möglichkeit, eigene Ideen und Lösungen einzubringen



Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office, SAP)

  • Hohe Leistungsbereitschaft, Organisationsstärke und selbstständige Arbeitsweise

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie technisches Verständnis

  • Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil



Dann werde Teil der Adecco Familie. Wir freuen wir und auf Deine Bewerbung!



\n\nSämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Jetzt bewerben