Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: als Expert:in für unseren Kunden.
Unser Kunde ist ein weltweit agierendes mittelständisches Unternehmen, das seit über 100 Jahren die Entwicklung der Papierbranche entscheidend prägt. Wir sind mit der Besetzung der Stelle als IT-Mitarbeiter Support (m/w/d) beauftragt worden.
Ihre Aufgaben
Das ist zukünftig dein Job
* Unterstützung bei IT-Problemen und Anfragen
* Installation und Konfiguration von Software und Hardware
* Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten in Active Directory
* Durchführung von Systemupdates und Wartungen
* Überwachung der IT-Infrastruktur auf Fehler und Sicherheitslücken
* Dokumentation von Supportfällen und Lösungen im Ticketsystem
* Schulung der Mitarbeiter:innen zu IT-Themen und neuen Technologien
Deine Vorteile bei uns Das sind deine Perspektiven für die Zukunft
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents
* Corporate Benefits
* Kostenlose Getränke (Tee, Kaffee, Wasser)
* Fit bleiben mit einer vergünstigten Mitgliedschaft im Fitnessstudio
* Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT, z.B. Fachinformatiker:in oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
* Erfahrung im IT-Support oder ähnlicher serviceorientierter Abteilungen
* Grundkenntnisse in Active Directory, MS Windows OS, Softwareverteilung
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen
* Freude am Umgang mit Menschen; ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
Lust auf die nächste Herausforderung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Am schnellsten geht es, wenn du dich direkt bewirbst - gern online unter der Kennziffer VA20-17881-NLKE bei Frau Franziska Schwegler. Lass uns gemeinsam das nächste Level nehmen und Technologie nach vorn bringen!