Sie haben ein Gespür für Sprache, kommunizieren gerne auf Augenhöhe und fühlen sich am Telefon ganz in Ihrem Element?
Bei einem unserer namhaften Kunden in *Freiburg*, einem Unternehmen der Softwareentwicklung, bietet sich diese interessante Perspektive als *Mitarbeiter im Customer Service* im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme in Teilzeit (20 Stunden).
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Terminvereinbarung mit Interessenten und bestehenden Kunden für das Vertriebsteam
- Aktive Begleitung bei der Umsetzung von Marketing- und Vertriebsaktionen
- Telefonische Unterstützung bei der Pflege bestehender Kundenbeziehungen und der Gewinnung neuer Kunden
- Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb zur Sicherstellung einer nachhaltigen Kundenbindung
Wir bieten
- Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung
- Bruttogehalt von 24.000 Euro
- Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich in *Freiburg*
- Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
- Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
Anforderungen
- Starkes Engagement und Eigeninitiative
- Erste Erfahrung als *Mitarbeiter im Customer Service*
- Sympathisches Auftreten sowie gute Kunden- und Serviceorientierung
- Kommunikative Stärke und Freude am telefonischen Vertrieb
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.