Ein etabliertes mittelständisches Unternehmen im Raum *Elzach* sucht kurzfristig Unterstützung in der *Finanz- und Lohnbuchhaltung* in *Teilzeit 20 Stunden/Woche*. Die Position ist zunächst befristet, mit der Option auf Übernahme zum Jahresende.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Vorbereitung der Finanzbuchhaltung zur Weitergabe an den Steuerberater
- Bearbeitung und Upload von Lieferantenrechnungen
- Vorbereitung der Lohnbuchhaltung
- Pflege der Zeiterfassung
- Ansprechpartner für Mitarbeitende bei Themen wie Krankheit, Urlaub etc.
Wir bieten
- Bruttomonatsgehalt von bis zu 2000 € bei einer 20 Stunden/Woche
- Flexible Arbeitszeiten und Homeofficemöglichkeit (1 Tag/Woche)
- Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung
- Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich
- Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Anforderungen
- Kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung in der Finanz- und/oder Lohnbuchhaltung
- Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Diskretion
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.