Für ein renommiertes Kundenunternehmen suchen wir eine zuverlässige und erfahrene Person für die Lohn- und Finanzbuchhaltung. Wenn Sie gerne strukturiert arbeiten, sorgfältig mit Zahlen umgehen und sich im Lohnsteuer- und Rechnungswesen auskennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung der Personalakten
- Kommunikation mit Krankenkassen, Finanzämtern und Sozialversicherungsträgern
- Buchung laufender Geschäftsvorfälle in der Finanzbuchhaltung
- Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
- Erstellung von Auswertungen und internen Berichten
Wir bieten
- Eine unbefristete Anstellung in einem stabilen Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice
- Leistungsgerechte Vergütung
- Persönliche Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses
- Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige Perspektive
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung
- Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- Sicherer Umgang mit Buchhaltungs- und Abrechnungssoftware sowie mit Microsoft Office
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit
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