Für unseren Kunden, ein Projektentwickler mit Sitz in Dreieich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine *Assistenz der Geschäftsführung* (m/w/d).
Neben einer betrieblichen Altersvorsorge und flexiblen Arbeitszeiten erwarten Sie attraktive Mitarbeiterangebote bei externen Unternehmen sowie vieles mehr.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns als *Assistenz der Geschäftsführung* (m/w/d).
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zulernen!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Bestellung von Materialien
- Planung und Koordinierung von Reisen
- Bearbeitung der Reisekostenabrechnung
- Telefonische sowie schriftliche Korrespondenz
- Administrative Unterstützung im Tagesgeschäft
Wir bieten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten
- Moderne Büroräume
- Attraktive Mitarbeiterangebote bei externen Unternehmen
- Zahlreiche Weiterbildungsangebote
- Ausgeprägte Work-Life-Balance-Kultur
- Kostenfreie Getränke
- Sicherer Arbeitsplatz
… und vieles mehr!
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung als Assistenz
- Routinierter Umgang mit den MS-Office Programmen
- Gute Englischkenntnisse benötigt
- Organisierte Arbeitsweise sowie eine freundliche Art
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!