Du möchtest deine Karriereentwicklung nicht dem Zufall überlassen? Dann gehe mit uns gezielt den nächsten Schritt. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden und unterstützen diese in allen Phasen - von der Idee bis zur Verwirklichung. Als Schichtleiter/Pharmakoordinator:in bringst du dein Know-How und deine Expertise ein.
Ihre Aufgaben
Das ist zukünftig dein Job
*Verantwortung für Planung, Organisation, Betreuung, Auswertung und Dokumentation von Qualifizierungen des Prüfpersonals
*Eigenständige sowie teamorientierte Arbeitsweise bei der Umsetzung operativer und projektbezogener Aufgaben
*Optimierung interner Abläufe sowie Erstellung von Fehlermustern, Prüfsets und projektbezogenen Materialien
*Erstellung von Vorschriften, Berichten und Prozessbeschreibungen in deutscher und englischer Sprache
*Fachliche Weisungsbefugnis mit Fokus auf die Einhaltung geltender cGMP- und EHS-Richtlinien
*Organisation, Durchführung und Verwaltung von Schulungen im GMP-regulierten Umfeld
Deine Benefits bei uns
*Ideenmanagement - Ihre Vorschläge für unseren gemeinsamen Erfolg
*Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen
*Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
Dein Profil
*Abgeschlossene pharmazeutische Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker (IHK) oder vergleichbare Qualifikation mit langjähriger Berufserfahrung
*GMP-Kenntnisse sowie hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein in der Arzneimittelherstellung wünschenswert
*Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit Systemen wie SAP BioMES, Vault, GoTrack und LOS von Vorteil
*Teamfähigkeit, Motivation, Flexibilität und ausgeprägte kommunikative Kompetenz
*Strukturierte, selbstständige und organisationsstarke Arbeitsweise
*Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
*Bereitschaft zu versetzten Arbeitszeiten und Schichtarbeit (bis hin zu vollkontinuierlichem Schichtbetrieb)
Unser Angebot ist wie für dich gemacht? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - gern online oder per E-Mail unter der Kennziffer VA84-62547-UL bei Frau Jana Rumeney. Wir matchen: dein Potenzial und unsere Möglichkeiten. Challenge accepted? Starten wir gemeinsam das nächste Level und entwickeln die Zukunft!