Unser Mandant ist ein innovativer und international tätiger IT-Dienstleister, der sich durch hochwertige Services und zukunftsorientierte Technologien auszeichnet.
Zur weiteren Verstärkung des Teams, suchen wir im Auftrag einen *IT Support Specialist* (m/w/d) der sich für unseren Mandanten in *Weil am Rhein* einsetzt.
Die Position wird im Rahmen der direkten Personalvermittlung in *Vollzeit* vergeben.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Betreuung und Unterstützung von Anwender/innen im Hard- und Softwarebereich
- Verwaltung von Benutzerkonten und E-Mail-Postfächern
- Störungsannahme per Telefon (Deutsch/Englisch) und Bearbeitung via Ticket-System
- Analyse technischer Probleme sowie Koordination mit 2nd Level oder Expertenteams
- Umsetzung interner IT-Standards und Mitwirkung an Prozessverbesserungen
Wir bieten
- Gehalt: 50.000 Euro Jahresbruttogehalt
- Unbefristete Festanstellung & 30 Tage Urlaub
- Hybrid Work / Home Office Möglichkeiten
- Betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsmanagement
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung in der IT (z.B. Fachinformatiker/in) oder Studium im relevanten Fachgebiet
- IT Service Desk Specialist (m/w/d) mit Erfahrung im First-Level- oder Help-Desk-Support
- Sehr gute Kenntnisse in Windows-Clients, Office 365, Exchange, MS Teams, Peripherie & mobilen Geräten
- Gute Kenntnisse in Active Directory, GPO, TCP/IP, VPN
- Hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Als Teil der Adecco Group sind wir deutschland- und weltweit das führende Unternehmen für Personallösungen. Ihre beruflichen Wünsche sind bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how!
Mehr über uns erfahren Sie unter "www.dis-ag.com":http://www.dis-ag.com