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HR Generalist (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

60486 Frankfurt am Main Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 14.08.2025
Sie sind ein Organisationstalent, kommunikationsstark und haben Freude daran, alle Bereiche des Personalwesens aktiv mitzugestalten? Dann passen Sie perfekt zu uns! Für unser Kundenunternehmen im Raum Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Direktvermittlung einen engagierten HR-Generalisten (m/w/d), der die Personalprozesse ganzheitlich betreut – von Recruiting über Personalbetreuung bis hin zu Personalentwicklung. Bewerben Sie sich noch heute mit Ihrem aussagekräftigen Lebenslauf!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess – von der Stellenausschreibung bis zur Vertragsunterzeichnung - Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in allen personalrelevanten Themen - Planung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen - Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten sowie Erstellung relevanter Auswertungen - Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen und -Richtlinien

Wir bieten

- Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten - Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können - Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung) - Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein - Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit personalwirtschaftlicher Zusatzqualifikation oder vergleichbares Studium - Erste Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise in einer Generalistenrolle - Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht - Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software - Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Elaine Mendoza
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69/668194008
Email: frankfurt-bewerbung@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 4110412