Du bringst Serviceerfahrung mit, hast Freude an Teamarbeit und meisterst auch volle Veranstaltungen mit Leichtigkeit und Überblick? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!
Als Teil unseres Eventmanagement-Teams unterstützt du uns vor allem bei der operativen Durchführung von Veranstaltungen – vom Aufbau über den Service bis zum Abbau. Du arbeitest eng mit uns und unseren Aushilfen zusammen und sorgst mit dafür, dass unsere Events reibungslos und professionell ablaufen.
Wir sind offen für unterschiedliche Zeitmodelle und besprechen den passenden Rahmen gerne individuell mit dir.
Wenn du Interesse an der ausgeschriebenen Position hast, freuen wir uns darauf, von dir zu hören.
Bei Fragen melde dich gerne bei:
Sarah Rautenberg
Associate Director Event Management
E-Mail: sarah.rautenberg@whu.edu
Die WHU – Otto Beisheim School of Management ist die renommierteste private Hochschule in Deutschland und genießt auch international hohes Ansehen. Unsere Standorte in Vallendar und Düsseldorf bieten ein spannendes und sehr internationales Arbeitsumfeld. Die Kultur an der WHU ist geprägt von unternehmerischem Denken, Internationalität, Diversität, einem guten Miteinander und einem starken Bekenntnis zu Exzellenz in allen Bereichen.
Vorgangsnummer: | a08897c9-248e-4812-8d8b-dfee9ab2f97d |
Arbeitgeber: | WHU – Otto Beisheim School of Management-1 |
Arbeitsbeginn: | 15.08.2025 |
Bereich: | Hotel und Gastronomie |
Arbeitszeitmodell: | Temporärarbeit |
Stunden/Woche: | Teilzeit |
Berufserfahrung: | Berufseinsteiger |