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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

54329 Konz Festanstellung Veröffentlicht: 15.08.2025

Unsere Benefits

Finanzielles:

  • Attraktive Vergütung
  • Urlaubsgeld
  • Unternehmensprämie
  • Mitarbeitergutscheinkarte
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Werbeprämie
Gesundheit:
  • Dienstrad-Leasing
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebsärztin samt Vorsorgeuntersuchungen und Schutzimpfungen
  • Gemeinsame Teilnahme an Sportveranstaltungen
  • Sicheres und ergonomisches Arbeiten
Familie und Freizeit:
  • Gleitzeitmodell
  • Freitags früher frei
  • Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
  • 30 Tage Urlaub
Kultur:
  • Flache Hierarchien und gelebte "Du"-Kultur
  • Kein Dresscode
  • Teambuildingevents
  • Sommerfamilienfest und Weihnachtsfeier
  • Moderne Arbeitsplätze

Deine Aufgaben

  • AnsprechpartnerIn für Anfragen an die Geschäftsleitung, Terminkoordination, Korrespondenz
  • Sicherstellung des internen Informationsflusses
  • Planung, Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und Firmenevents
  • Unterstützung und Vertretung der Geschäftsleitung in Meetings und Workshops
  • Erstellung von professionellen Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen
  • Mitarbeit bei der Planung, Umsetzung und Nachverfolgung von strategischen Projekten, Leitung von (Teil-)Projekten zur operativen Strategieumsetzung
  • Entwicklung und Auswertung von Kennzahlen, Unterstützung beim Aufbau und Betrieb eines unternehmensweiten Kennzahlensystems zur Unternehmensteuerung
  • Prozessoptimierung: Identifizierung von Verbesserungspotenzialen in administrativen Abläufen, Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen
  • Verwaltung von Versicherungs-, Miet- und Leasingverträgen



Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Management oder vergleichbarem Fachgebiet
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Erfahrung im Projektmanagement oder in der Unterstützung von Projekten sowie im Umgang mit Kennzahlen und Erstellung von Berichten und Auswertungen von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswert
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte, präzise Arbeitsweise, starke Kommunikationsfähigkeiten und ein professionelles Auftreten
  • Hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit und Loyalität, Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Analytisches Denkvermögen und ein gutes Zahlenverständnis
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse



Ansprechpartnerin

Carina Kron, Personalreferentin
06501 9494-583



Über uns

Seit 1995 – krisensicher, innovativ und zukunftsorientiert!
Als einer der führenden Hersteller in der Energiebranche entwickeln und produzieren wir für den globalen Energieversorgungssektor Mittelspannungsschaltanlagen. Dabei setzen wir vor allem auf Innovationskraft, Entwicklungskompetenzen und ein motiviertes, energiegeladenes Team, um unseren Kunden für nahezu jeden Anwendungsfall geeignete Produkte in höchster Qualität anbieten zu können.


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Weitere Details und Bewerbung
ELATEC POWER DISTRIBUTION GmbH

Details

Vorgangsnummer:d4118a46-a6e6-4a9c-8b69-5e48c61f11ba
Arbeitgeber:ELATEC POWER DISTRIBUTION GmbH
Arbeitsbeginn:15.08.2025
Bereich:Administration/Sachbearbeitung
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

Kontakt

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Arbeitgeber: ELATEC POWER DISTRIBUTION GmbH
ID der Stellenausschreibung: d4118a46-a6e6-4a9c-8b69-5e48c61f11ba