Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir sympathische & engagierte Kolleg:innen, die Lust darauf haben unsere mobilen Tierärzt:innen bei der Vorbereitung von Hausbesuchen zu unterstützen. Wenn du gern organisierst, verwaltest und Abwechslung liebst, dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben
Du kümmerst dich um die rechtzeitige Bestellung der Medikamente und stellst sicher, dass unsere Tierärzt*innen in deiner Region für ihre Termine alles dabei haben, was sie für die optimale Behandlung unserer vierbeinigen Patienten benötigen
Du bist verantwortlich für die sorgfältige Bestandsführung der Apotheke an deinem Standort und führst demnach regelmäßige Bestandskontrollen und Inventuren durch
Du bereitest Proben für die Analyse im Labor vor und koordinierst unsere Laborpartner
Du bist Ansprechpartner*in für alle lokalen Standortthemen und führst allgemeine Administrationstätigkeiten durch (Empfang von Paketen, Bearbeitung von Post, Rechnungsprüfung,...)
Was nicht zu deiner Rolle gehört: Unterstützung während der Behandlung, OP-Assistenz oder umfangreiche Reinigungsarbeiten und Hygienemaßnahmen
Was du mitbringen solltest
At felmo, we believe that pets deserve better care and a great quality of life. We work every day to provide our customers with the best possible pet health experience - online and offline - and use technology to spear-head digital pet health innovation worldwide. The one thing we love as much as our customers and pets is our employees and we work hard to create the best place to work in the pet health space and beyond.
By doing so we are on a good path to become the world’s largest and most beloved pet health brand. Join us on our mission and change a whole industry for the better.
Vorgangsnummer: | 828aaee6-1d32-4561-9bcb-156ce51c160e |
Arbeitgeber: | Felmo GmbH |
Arbeitsbeginn: | 15.08.2025 |
Bereich: | Medizin und Gesundheit |
Arbeitszeitmodell: | Temporärarbeit |
Stunden/Woche: | Teilzeit |
Berufserfahrung: | Berufseinsteiger |