Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:r Assistent:in der Geschäftsführung in Teilzeit (25h/Woche) für einen unserer Kunden. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und arbeiten mit an anspruchsvollen Lösungen für die Industrie. Als Berufserfahrene:r unterstützt du deine Kolleg:innen mit deinem langjährigen Know-how und deiner Expertise.
Ihre Aufgaben
Dein Aufgabengebiet
* Unterstützen der Geschäftsführung durch umfassende Assistenzaufgaben
* Verwalten von Informationen, Bearbeiten von Posteingang und Korrespondenz
* Planen von Meetings und Erstellen von Präsentationen
* Koordinieren und Pflegen von Mietverträgen und verbundenen Vereinbarungen
* Organisieren von Raumvermietungen und technischer Ausstattung inklusive Abrechnung
* Beraten von Mietinteressenten und Durchführen von Besichtigungsterminen
* Bewerben freier Mietflächen online, Aktualisieren der Website und Werbematerialien
* Führen von Arbeitszeitkonten und Abstimmen der Urlaubsplanung
* Empfangen und Betreuen von Gästen und Kunden
Das sind deine Perspektiven für die Zukunft
* Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei innovativen Unternehmen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen, Teilzeitmöglichkeiten und z. T. Vertrauensarbeitszeit
* Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten
* Flexible Vergütungssysteme mit Erfolgsbeteiligung und Bonusprogrammen
* Gesponserte Teilnahme an Firmenläufen oder Sportevents mit anschließendem Get-together
* Betriebliche Altersvorsorge
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Viel Flexibilität durch die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
* Das angegebene Gehalt ist auf die Stelle mit 25h /Woche ausgelegt
Anforderungen
Überzeuge uns mit deinen Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung wie Industriekaufmann oder alternativ mehrjährige spezifische Berufserfahrung
* Belegbare Erfahrung als Office Manager oder Mitarbeiter:in in Assistenz einer Geschäftsführung
* Kenntnisse in SAP sowie ein gutes Verständnis von Finanz- und Geschäftstätigkeiten vorteilhaft
* Fundierte Kenntnisse in Outlook, Teams MS Excel und Word, PowerPoint
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Team lebt von Vielfalt, von Expert:innen, die ihre unterschiedlichen Stärken für die gemeinsamen Ziele einbringen möchten. Bewirb dich! Online unter der Kennziffer VA72-52449-DA bei Frau Lara Freund. Das nächste Level wartet auf dich!