Sie verantworten den gesamten Geschäftsablauf der Möbel AS Filiale in Biblis.
Sie sind die Schnittstelle zur Geschäfts-, Vertriebs- und Personalleitung.
Sie führen, entwickeln und motivieren Ihre Mitarbeiter partnerschaftlich und auf Augenhöhe.
Sie realisieren unsere Umsatzziele sowie optimieren und entwickeln die Filiale kontinuierlich weiter.
Sie sind für die Personaleinsatzplanung Ihres Teams verantwortlich.
Für Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner agieren Sie als kompetenter Ansprechpartner.
Sie überwachen die Prozesse im Warenwirtschaftssystem und stellen eine ansprechende und vollständige Ausstellung sicher.
IHR PROFIL:
Sie haben bereits Führungserfahrung im Handel.
Sie können sich individuell und situativ auf Menschen einstellen und haben sowohl ein souveränes Auftreten als auch eine professionelle Kommunikationsfähigkeit.
Unternehmerisches und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich.
Sie möchten eigenverantwortlich arbeiten und handeln.
Bestenfalls haben Sie bereits Erfahrung im Möbelhandel und arbeiten sich gerne in neue Bereiche ein.
WIR BIETEN:
familiäres Team:
Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem kleinen und familiären Team in Voll- oder Teilzeit.
Weiterentwicklung:
Regelmäßige Feedbackgespräche und Schulungen.
Sachbezugskarte:
Eine Sachbezugskarte (Edenred City), die monatlich mit 50 € (VZ) aufgeladen wird.
Mitarbeiterrabatte:
Mitarbeiterrabatt auf Möbel AS Ware.
Betriebliche Altersvorsorge
Vermögenswirksame Leistungen
Parkplatz
Geregelte Arbeitszeiten orientiert an unseren Öffnungszeiten Mo-Sa 10-19 Uhr, mit mind. einem festen freien Tag/Woche.
6 Wochen bezahlten Urlaub, zzgl. je ½ Tag frei am 24. und 31.12., wenn dieser auf einen Arbeitstag fällt sowie Sonderurlaubstage zu bestimmten Anlässen.
Leistungs- und motivationsabhängiges Gehaltsmodell mit transparenten Entwicklungsmöglichkeiten.