Es kommt drauf an - wo und mit wem man arbeitet!
Teilzeit mit 30 Wochenstunden | unbefristet | ab sofort
Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n neue*n Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Empfang.
Ihre Aufgaben
- Tätigkeiten am Empfang inkl. der Telefonzentrale, diese Aufgaben sind sowohl einzelverantwortlich als auch gemeinschaftlich im Team zu erledigen
- Unterstützung bei der Durchführung von Inhouse - Veranstaltungen und enge Zusammenarbeit mit dem Office-Management
- Koordination von Dienstleistern, Kurierdiensten und Lieferanten
- Vorbereiten von Meetings und Mandantenterminen inkl. der Organisation der Besprechungsräume
- Postabwicklung in enger Zusammenarbeit mit den Sekretariaten
- Büromaterialien, Werbemittel sowie Getränkebestände überwachen und für Vorrat sorgen
- Dokumentenmanagement sowie Datenbankpflege
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Hotelfachwesen, z. B. Kaufmann*Kauffrau für Büromanagement, Veranstaltungskauffrau*mann oder Hotelkauffrau*mann
- Sie können gut eigenständig arbeiten und sind entscheidungsfreudig
- Berufserfahrung am Empfang oder in ähnlicher Position wünschenswert
- Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen!
- Arbeiten mit MS Office
- Freude am Umgang mit Menschen
- Gelassenheit in einem bewegten Tagesablauf
- Selbstständige, aufmerksame und gewissenhafte Arbeitsweise
- Gutes Zeitmanagement und Organisationstalent
Warum wir?
- Entwicklung: Langfristige Entwicklungsperspektive in einer dynamischen Kanzlei, die mit zunehmender Kompetenz auch einen erweiterten Verantwortungsbereich ermöglicht
- Weiterbildung: Gezielte Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Expertise (inhaltlich, zeitlich und finanziell)
- Flexibilität: Gleitzeitmodell, Homeofficemöglichkeiten und 30 Tage Urlaub
- Familie & Freizeit: Förderung von Familie und Freizeit durch die Bereitstellung von verschiedenen Teilzeitmodellen, die individuell gestaltet werden können
- Kommunikation: Wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe, regelmäßiges Feedback und flache Hierarchien; Humor darf zudem in unserem Arbeitsalltag nicht fehlen.
- Teamgeist: Sympathisches, humorvolles und motiviertes Team sowie regelmäßige Team- & Kanzleievents
- Ankommen: Strukturiertes Onboarding mit einer sehr guten Einarbeitung, sowie einer*m Pate*in für die schnelle soziale Integration
- Sonstiges: Moderne Büros, Prozentuale Beteiligung an geworbenen Mandaten, Bezuschussung des Deutschlandtickets und Selbstverständliches wie kostenlose Getränke und Obst
Ihr Kontakt zu BRL
Dorothea Besche
Talent Acquisition Specialist
Xing
LinkedIn
Für Rückfragen: +49 40 35006-481 oder Dorothea.Besche@brl.de
Ihre Bewerbung senden Sie bitte über das Bewerberformular oder alternativ an Bewerbung@brl.de.
Über uns
BRL BOEGE ROHDE LUEBBEHUESEN ist eine international ausgerichtete und multidisziplinäre Partnerschaft von Rechtsanwälten*innen, Wirtschaftsprüfer*innen und Steuerberater*innen. BRL ist heute mit rund 400 Mitarbeitenden an den Standorten Hamburg, Berlin, Bochum, Hannover, Dortmund, Essen, München, Bielefeld und Düsseldorf vertreten. Über das Netzwerk von Moore Global ist BRL bestens aufgestellt, um auch für länderübergreifende Fragestellungen zuverlässige und effiziente Lösungen bereitstellen zu können. Zu den Mandanten von BRL gehören langfristig betreute mittelständische Gesellschaften, börsennotierte Unternehmen, europaweit tätige Filialisten, Stiftungen, Versicherungen, Banken, Industriekonzerne, Krankenhäuser und andere Dienstleister.
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