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Customer Service Mitarbeiter mit Homeoffice im Osten von München (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

81829 München Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 20.08.2025
Ihre Arbeit ist Ihre Leidenschaft und Sie sind bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich als *Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)* bei unserem erfolgreichen Kunden, einem etablierten Unternehmen, welches aktuell weltweit stark wächst. Das Unternehmen ist in seinem Bereich Weltmarktführer. *Ihre Vorteile:* - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Übertarifliche Bezahlung - Gleitzeitkonto - Weiterbildungsmöglichkeiten - Individuelle Karriereberatung
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und Vertragspartnern - Retourenbearbeitung - Bearbeitung von Reklamationsfällen - Rechnungsbearbeitung und Kontrolle

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Erste Berufserfahrung im Kundendienst oder im Vertriebsinnendienst - Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office, besonders in Excel - Erfahrung mit einem ERP-System, idealerweise SAP - Bereitschaft, sich auch technische Sachverhalte anzueignen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Kontakt

Frau Thu-Trang Nguyen
Landsberger Straße 290a
80687 München

Tel.: +49 89/205074660
Email: muenchen-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 4122866