Du möchtest deine Karriereentwicklung nicht dem Zufall überlassen? Dann gehe mit uns gezielt den nächsten Schritt. Dazu bringen wir bei FERCHAU als eine der führenden europäischen Plattformen für Technologie-Dienstleistungen die smartesten und innovativsten Köpfe mit Unternehmen verschiedenster Branchen zusammen. Wir suchen dich:
Ihre Aufgaben
Dein Verantwortungsbereich
* Überwachung und Koordination von Facility-Management-Dienstleistungen
* Erstellung und Verwaltung von Budget- und Finanzplänen
* Durchführung regelmäßiger Objektbegehungen und Inspektionen
* Ansprechpartner:in für Mieter:innen und Dienstleister:innen
* Planung und Umsetzung von Instandhaltungsmaßnahmen
* Steuerung externer Dienstleister:innen sowie eigener Mitarbeiter:innen
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Sicherheitsstandards
Deine Benefits bei uns
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Betriebliche Altersvorsorge
* Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos
* Bei uns kannst du Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln
* Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten
* Mehr als der BAP: Wir bieten Sonderurlaub, Kindergartenzuschuss, Jubiläumszuwendungen u. v. m.
Anforderungen
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Objektleitung oder im Facility Management erforderlich
* Kenntnisse in MS Office, CAFM-Systemen wie z.B. Planon, SAP FM etc. erwünscht
* Erfahrung in Budgetplanung und Kostenkontrolle notwendig
* Kenntnisse über geltende Vorschriften und Standards im Bereich Gebäudemanagement
Unser Angebot ist wie für dich gemacht? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - gern online oder per E-Mail unter der Kennziffer VA88-91697-LU bei Frau Daniela Pavel. Wir matchen: dein Potenzial und unsere Möglichkeiten. Challenge accepted? Starten wir gemeinsam das nächste Level und entwickeln die Zukunft!