Im Landratsamt Weilheim-Schongau, Sb. 20.3 (Sozialhilfeverwaltung), ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Vollzeitstelle (Dienstort: 86956 Schongau) neu zu besetzen:
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Bildungs- und Teilhabeleistungen und Assistenz
Kennziffer 2025-08 20.3
IHRE AUFGABEN
Wenn Sie sich eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe wünschen und Teil unseres kollegialen und hochmotivierten Teams werden wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
IHR PROFIL
UNSER ANGEBOT
Ihre Ansprechpartner für weitere Fragen:
fachlich: Herr Steigenberger, Tel.: 08861/211-3136 bzw. Frau Zotz, Tel.: 08861/211-3132
zum Bewerbungsverfahren: Herr Laubenbacher, Tel.: 0881/681-1466
Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung unser Online-Bewerbungsverfahren unter https://www.mein-check-in.de/weilheim-schongau/stellenangebote. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 19.09.2025.
Vorgangsnummer: | f096ae54-a56f-410c-accf-83a50e713bb0 |
Arbeitgeber: | Landratsamt Weilheim Schongau |
Arbeitsbeginn: | 21.08.2025 |
Bereich: | Administration/Sachbearbeitung |
Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
Stunden/Woche: | Vollzeit |
Berufserfahrung: | Berufseinsteiger |