Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Kliniken, Pflegeeinrichtungen und Ärzte

42369 Wuppertal Festanstellung Veröffentlicht: 25.08.2025

Kurzprofil

Gemeinsam mit allen Beteiligten (Angehörige, Krankenkassen, Ärzte und Krankenhäuser etc.) engagieren wir uns für das Wohl unserer Kunden.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Kliniken, Pflegeeinrichtungen und Ärzte

Jeden Tag gibt es was zu tun...

  • Wahrnehmen von festen Terminen in Kliniken, Pflegeeinrichtungen und bei Ärzten
  • Betreuung von niedergelassenen Ärzten im Außendienst



Sie bewerben sich bei uns, weil Sie diese Anforderungen besitzen...

  • Sie verfügen über eine medizinische oder orthopädietechnische Ausbildung (Physiotherapeut/in, Orthopädietechniker/in, Krankenschwester, Krankenpfleger, Arzthelfer/in o.ä.) und können idealerweise bereits eine erste Berufserfahrung im Vertrieb und Außendienst vorweisen.
  • Sie haben Spaß am Vertrieb und sind gerne in Kontakt mit Menschen. Sie bringen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit, wodurch es Ihnen leichtfällt, im Kundengespräch zu überzeugen und Ihr Gegenüber für sich zu gewinnen. Sie sind anpackend und proaktiv im Menschenkontakt und bringen den nötigen Ehrgeiz für diese Vertriebsaufgabe mit.
  • sicheres, freundliches und kompetentes Auftreten
  • diplomatisches Verhandlungsgeschick
  • Organisationstalent und hohes Engagement
  • PKW-Führerschein



Das bieten wir Ihnen ...

  • sicherer und langfristiger Arbeitsplatz
  • einen innovativen und modernen Arbeitsplatz in einer positiven Teamatmosphäre
  • Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatte und umfangreiche Benefits (E-Bike Leasing, Gutscheinportal)
  • täglich neue Herausforderungen, die Ihr Arbeitsfeld abwechslungsreich und anspruchsvoll machen

Sie sind sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem! Wir suchen einen zuverlässigen und motivierten Kopf, der Lust auf etwas neues hat. Auch wenn Ihr Lebenslauf nicht exakt unseren Vorstellungen entspricht, entsprechen vielleicht genau Sie und Ihre Einstellung dem, was wir suchen. Seien Sie mutig und melden Sie sich bei uns – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.



Ansprechpartner

Curt Beuthel GmbH & Co. KG │ Erich-Hoepner-Ring-1 │ 42369 Wuppertal │Tel.: (0202) 430 46 – 818
Fax: (0202) 430 46 – 9818│Email: britta.tschirlei@beuthel.de



Über uns

Willkommen in einem starken Team: rund 190 Mitarbeiter an 8 Standorten in Wuppertal und Umgebung! Wir sind führender Anbieter medizinischer Hilfsmittel und Gesundheitsdienstleistungen sowie als Fachhändler vor Ort und legen Wert auf hohe Produktqualität, zuvorkommenden Service sowie kompetente Beratung und Begleitung. Zu unserem Leistungsspektrum gehören Rehabilitation, technische Orthopädie, Homecare, Sanitätshausbedarf sowie Service, etwa Patientenmanagement und Dokumentation. Unsere Arbeit ist geprägt von interdisziplinären Strukturen zwischen Patienten, Kostenträgern, Ärzten und weiteren Leistungserbringern, beispielsweise aus dem Bereich Pflege.




Weitere Details und Bewerbung

Details

Vorgangsnummer:63e3ce28-a729-4f1a-b2a7-b81f75978568
Arbeitgeber:C. Beuthel GmbH & Co. KG
Arbeitsbeginn:25.08.2025
Bereich:Medizin und Gesundheit
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

Kontakt

Jetzt bewerben
Arbeitgeber: C. Beuthel GmbH & Co. KG
ID der Stellenausschreibung: 63e3ce28-a729-4f1a-b2a7-b81f75978568