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Teamassistenz technisches Objektmanagement (m/w/d)

10117 Berlin Festanstellung Veröffentlicht: 25.08.2025

Wesentliche Aufgaben

Du willst in der Immobilienwelt etwas bewegen und bist die Person, die den Überblick behält, wenn es technisch und organisatorisch komplex wird? Als Teamassistenz im technischen Objektmanagement bist Du das organisatorische Herzstück unseres Teams.

  • Du priorisierst eingehende Meldungen
  • Du koordinierst Termine für die Wohnungsabnahmen und Wohnungsübergaben
  • Du bist die kommunikative Schnittstelle, die im Kontakt mit Dienstleistern, Handwerkern und Mietern stets den richtigen Ton trifft
  • Du unterstützt bei Projektaufgaben wie zum Beispiel, Reportings oder umfangreichen baulichen Maßnahmen
  • Du sorgst in unserer Datenbank für Transparenz, in dem du die Verträge, Wartungspläne und Objektunterlagen pflegst



Wesentliche Anforderungen

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zur Immobilienwirtschaft
  • Du hast bereits erste Erfahrungen in der Assistenz oder im Immobilien-/Facility-Management – gerne auch im Quereinstieg mit großem Organisationstalent
  • Du hast ein Auge fürs Detail und eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise
  • Du hast Freude an Kommunikation und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
  • Du bist routiniert im Umgang mit MS Office; Kenntnisse zu einer immobilienwirtschaftlicher Software ist ein Plus



Was wir bieten

  • Hybrides Arbeitsmodell – Flexibilität zwischen Office & mobilem Arbeiten
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchien und eine offene und zugewandte Unternehmenskultur
  • Vielfältige, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Regelmäßige Team-Events und gemeinsame Aktivitäten
  • Die Möglichkeit, ein E-Bike oder Fahrrad über unseren Vertragspartner mit steuerlichen Vorteilen zu leasen
  • Du möchtest mehr über uns erfahren? Schaue gern auf LinkedIn bei uns vorbei!



Über uns

Wir verkaufen. Wir vermieten. Wir verwalten.
Seit mehr als 25 Jahren stehen wir als etablierter Spezialist für Verwaltungs- und Vertriebslösungen in der Immobilienwirtschaft für innovative und vielseitige Dienstleistungen. Unser hoher Qualitätsanspruch und das starke Fundament eines inhabergeführten Unternehmens zeichnen uns aus. Wir beschäftigen uns in allen Fachbereichen mit der strategischen Integration digitaler Lösungen auf der Basis eines zertifizierten Prozessmanagements. Dabei setzen wir auf interessierte und vielseitige Persönlichkeiten, die mit Leidenschaft und Teamgeist unser Unternehmen weiter voranbringen.

Wir sind ein Verwalter, der mehr kann als nur verwalten. Wir verstehen Investitionen und Vermarktung.
#SmartBuildingServices der STRATEGIS AG




Weitere Details und Bewerbung

Details

Vorgangsnummer:570e46fd-ad81-4d44-9e6d-515931ec2027
Arbeitgeber:STRATEGIS AG
Arbeitsbeginn:25.08.2025
Bereich:Administration/Sachbearbeitung
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufseinsteiger

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Arbeitgeber: STRATEGIS AG
ID der Stellenausschreibung: 570e46fd-ad81-4d44-9e6d-515931ec2027