Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber
Adecco

Für ein innovatives Unternehmen im Energiesektor suchen wir eine*n Sachbearbeiter*in Kundenservice & Auftragsmanagement (m/w/d) Teilzeit in direkter Anstellung

Das Unternehmen sorgt mit effizienten und nachhaltigen Lösungen für die mobile Wärme-, Kälte- und Dampferzeugung. 



Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.


Sachbearbeiter*in Kundenservice & Auftragsmanagement(m/w/d) Teilzeit in Direktanstellung


Ihre Aufgaben

  • Sie sind erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Geschäftspartner – freundlich, kompetent und lösungsorientiert
  • Sie übernehmen die komplette Bearbeitung von Aufträgen: von der Anfrage über die Koordination bis hin zur Fakturierung
  • Sie bringen alle Beteiligten zusammen: enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und dem Verkaufsaussendienst
  • Sie handeln kundenorientiert und souverän – auch bei Reklamationen oder Beanstandungen
  • Sie behalten den Überblick: Pflege und Aktualisierung von Kunden-, Auftrags- und Vertragsdaten im ERP-System gehören für Sie ganz selbstverständlich dazu


Wir bieten

  • Teilzeit-Modell frei wählbar: zwischen 60% und 80%  
  • 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge mit 25 % Arbeitgeberzuschuss
  • Berufsunfähigkeitsversicherung zur finanziellen Absicherung
  • Flexibles Arbeiten 
  • Sprachkurse zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Umfangreiche Schulungen und Weiterbildungenin der eigenen Akademie


Anforderungen

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie arbeiten selbstständig, denken proaktiv mit und schätzen den Teamgedanken
  • Sie sind kommunikationsstark und haben ein gutes Gespür im Umgang mit unterschiedlichen Menschen
  • In der deutschen Sprache fühlen Sie sich sicher – schriftlich wie mündlich


\n\nSämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Jetzt bewerben