Mit einem
Talent für Organisation und einer strukturierten Arbeitsweise meisterst Du souverän die tagtäglichen Aufgaben im Büro?
Du bist ein
Organisationstalent und willst die Projektleitung tatkräftig unterstützen?
Dann haben wir
dir perfekte Perspektive für Dich!
Unser Kunde
aus Alzey sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach einer Projektassistenz (m/w/d) .
Die Stelle ist im Rahmen einer Direktvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns
von Dir zu lesen!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des Projektmanagements durch Reports und Kennzahlen
- Controlling und Reporting von Zeitplänen, Budgets und Ressourcen
- Organisation und Nachbereitung von Terminen
- Pflege und Verwaltung der Projektdokumentation (z. B. in BCS)
- Erstellung zielgruppengerechter Präsentationen
- Koordination zwischen Projektteams und Fachabteilungen
Wir bieten
- Die Möglichkeit, bis zu zwei Tagen pro Woche im Home Office zu arbeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Faire Vergütung plus attraktive Extras: z. B. Fitnessstudio, Jobrad, kostenlose Getränke, Müsli & Obst
- Individuelle Weiterbildung, u. a. mit Zugang zu LinkedIn Learning
- Modern ausgestattete Arbeitsplätze
- Zukunftsorientierte Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzversicherungen & mehr
Anforderungen
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium in BWL, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrungen im Projektmanagement und sicherer Umgang mit gängigen PM-Tools
- Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar und verständlich zu vermitteln
- Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz
- Routinierter Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken!