Zuarbeit in der Personaladministration: Sie unterstützen uns bei allen administrativen Themen entlang des Employee Life Cycles.
Pflege und Digitalisierung von Personalakten: Sie sorgen für Ordnung – digital und analog.
Unterstützung im Recruiting: Sie koordinieren das Bewerbermanagement, verfassen Korrespondenz und planen Vorstellungsgespräche.
Mitarbeit bei Karriere-Events: Sie bereiten Berufsmessen organisatorisch vor und nach.
Dokumentenerstellung: Sie erstellen Arbeitszeugnisse, Bescheinigungen und übernehmen weitere administrative Aufgaben im Personalbereich.
Unterstützung der Abteilungsleitung Personal: Sie unterstützen bei organisatorischen und operativen Aufgaben und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft.
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Idealerweise Berufserfahrung in der Personaladministration oder im Personalmanagement
Sicherer Umgang mit MS Office und bestenfalls gängiger Personalsoftware
Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und hohe Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten
Kommunikationsstärke, Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
Vergütung und Entwicklung
Interne Gehaltsstruktur und Entwicklungsperspektive – je nach Qualifikation und relevanter Erfahrung werden Sie in unsere Struktur eingeordnet.
Zusätzliche Sonderzahlungen in Form von Weihnachts- und Urlaubsgeld
Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben
Flexibles Gleitzeitmodell
30 Tage Urlaub zur Erholung und für Ihre persönliche Auszeit
Mobiles Arbeiten an zwei Tagen pro Woche möglich
Gesundheit und Wohlbefinden
Zugang zur Firmenfitness Hansefit mit Beteiligung des Arbeitgebers an den Kosten
Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge und von vermögenswirksamen Leistungen
Bike-Leasing für Ihre Mobilität
Ergonomische Arbeitsplätze für ein gesundes Arbeiten
Unternehmenskultur
Familiäre Unternehmenskultur mit einem ausgeprägten Gemeinschaftsgefühl
Sport- und Firmenevents zur Stärkung des Zusammenhaltes
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege für effizientes Arbeiten auf Augenhöhe
Über uns
Das Leistungsspektrum von CONDOK umfasst die Bereiche Systementwicklung und Dienstleistungen im Rahmen des Integrated Logistic Support. Dazu gehören u. a. die Technische Dokumentation, die Produkt- und Betriebssicherheit, die logistische Betreuung von Produkten und Systemen sowie die Software-Entwicklung für das logistische Datenmanagement. Als Systemhaus entwickelt und realisiert CONDOK Einrüstungs- und Umrüstungsmaßnahmen in Kabinen und Fahrzeugen und führt Instandsetzungsleistungen durch.
An den Standorten Kiel, Hamburg und Koblenz betreuen wir Projekte für die Bundeswehr und die zivile Industrie. Mit unseren technischen und logistischen Lösungen für militärische und zivile Systeme leisten wir einen wertvollen Beitrag zur Sicherstellung der materiellen Einsatzbereitschaft.