Du suchst nach einer vielseitigen Position, in der Du deine organisatorischen Fähigkeiten einsetzen kannst?
Im Raum Südharz suchen wir motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für das Backoffice im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme, die Verantwortung übernehmen möchten und für eine effiziente Abwicklung von Prozessen sorgen.
Wenn Du Prozesse optimieren möchtest und nach vielfältigen Aufgaben suchst, dann bewirb Dich jetzt! Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von effizienten Arbeitsprozessen
Verwaltung sowie Pflege von Kundendaten und internen Dokumenten
Koordination von Terminen und Meetings sowie Erstellung von Protokollen
Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Analysen
Allgemeine administrative Aufgaben, wie die Bearbeitung von E-Mails und Telefonaten
Mitwirkung an Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung der Arbeitsabläufe
Wir bieten
Übertarifliche Vergütung
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum zur persönlichen Entfaltung
Bei Bedarf coachen wir Dich für ein erstes Vorstellungsgespräch
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint
Organisationsgeschick und die Fähigkeit, Prozesse effizient zu koordinieren
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, in einem sich verändernden Umfeld zu arbeiten
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.